Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Bruhn

Hinweis: Der Name Thomas Bruhn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Bruhn bei Continentia Verlag

Thomas Bruhn ist promovierter Physiker und leitet am Institute for Advanced Sustainability Studies (IASS) Potsdam die Forschungsgruppe „Denkweisen und Geisteshaltungen für das Anthropozän“ zu der Frage, auf welche Weise die Kultivierung innerer Haltungen wie Achtsamkeit und Mitgefühl zum Wandel zur Nachhaltigkeit beitragen kann. Seit 2017 arbeitet er dort auch zu kollektivem Lernen und Ko-Kreativität im Kontext politischer Entscheidungsprozesse für Nachhaltigkeit. Sein erstes Buch „Mehr sein, weniger brauchen“ (geschrieben zusammen mit Jessica Böhme) ist in 2021 erschienen. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft Club of Rome.

Thomas Bruhn bei Random House Audio

Dr. Thomas Bruhn ist Physiker und leitet am Institute for Advanced Sustainability Studies (IASS) Potsdam die Forschungsgruppe „Mindsets für das Anthropozän”. Seine Leidenschaft ist es, Menschen darin zu begleiten, das Gute in sich zu entdecken und ihre Bestimmung zu leben. Er ist Mitglied der Dt. Ges. Club of Rome und der Vereinigung Deutscher Wissenschaftler.

Thomas Bruhn bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Thomas Bruhn ist Physiker und leitet am IASS Potsdam die Forschungsgruppe »Mindsets für das Anthropozän«. Seine Leidenschaft ist es, Menschen darin zu begleiten, das Gute in sich zu entdecken und ihre Bestimmung zu leben. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft Club of Rome und der Vereinigung Deutscher Wissenschaftler.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: