Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Eickhoff

Hinweis: Der Name Thomas Eickhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Eickhoff bei epubli

Jeder kennt die Momente die man erlebt hat, mit dessen Ende man aber so gar nicht zufrieden ist. Jeder kennt auch die Momente die man nie erleben möchte, da man unabhängig von ihrem Ausgang nicht zufrieden wäre. Das Verfassen eigener Geschichten bietet für beide Sorten einen Ausweg. DIe erlebten Momente bekommen einen anderen Ausgang verpasst und die nicht erlebten Momente werden beschrieben, ohne sie erleben zu müssen. Beides führt zu einem erfüllteren Leben. Thomas Eickhoff versucht in seinen Büchern also nur ein erfüllteres Leben zu haben! Und er möchte Sie dabei unterhalten. Vielleicht gelingt es ihm ja

Thomas Eickhoff bei Ardey-Verlag

Dr. Thomas Eickhoff studierte in Münster Musikwissenschaft, Musikpädagogik, Germanistik, Erziehungswissenschaft sowie Klavier, Gesang, Chor- und Orchesterleitung. Nach verschiedenen Lehrtätigkeiten arbeitet der Musikwissenschaftler und Kulturhistoriker heute als Journalist und Buchautor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2