Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Fritz

Hinweis: Der Name Thomas Fritz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Fritz bei Waxmann

Thomas Fritz: Leiter des lernraum.wien der Wiener Volkshochschulen

Thomas Fritz bei Schäffer-Poeschel

Dr. Thomas Fritz, Rechtsanwalt, ist Inhaber einer auf Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht spezialisierten Anwaltskanzlei in München.

Thomas Fritz bei HDS-Verlag

Dr. Thomas Fritz ist Inhaber der Kanzlei Dr. Thomas Fritz Rechtsanwälte in München. Er war Vertreter der deutschen und bayerischen Industrie gegenüber dem bayerischen Landtag und den bayerischen Ministerien für den Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen. Er ist u.a. Mitglied in der American Chamber of Commerce, dem Kaufmannscasino München, dem Exportclub München, dem Deutsch-Französischen Wirtschaftsclub, der Deutsch-Japanischen Gesellschaft und der Lebenshilfe.

Thomas Fritz bei Jan Thorbecke Verlag

Dr. Thomas Fritz ist Archivar im Hauptstaatsarchiv Stuttgart und zeichnet für das nichtstaatliche Schriftgut (Nachlässe, Sammlungen) verantwortlich.


weitere Personen


Ulrich Maske ×