Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Maske

Hinweis: Der Name Ulrich Maske erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Maske bei Jumbo

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Ulrich Maske bei GOYA

Ulrich Maske wurde in Hannover geboren und studierte Psychologie in Hamburg. Nach seinem Studienabschluss arbeitete er als Musikproduzent mit profilierten Künstlerinnen und Künstlern aus den Bereichen Jazz, Folk, World Music und der Liedermacherszene zusammen, darunter Hannes Wader, Miriam Makeba, Ruben Blades, Abdullah Ibrahim und Maria Farantouri. Er ist Text- und Musikautor, Regisseur und Produzent für Musik, Hörbücher und Hörspiele. Seine Veröffentlichungen für Kinder und Erwachsene erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Als Mitgründer des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, GOYA, GOYA libre und GOYALiT. Die Liebe zur Lyrik begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Mit 18 Jahren veröffentlichte er sein erstes Gedicht.

Ulrich Maske bei GOYALiT

Ulrich Maske arbeitete als Musik-, Hörbuch- und Hörspielproduzent. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Er schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Lieder, Instrumentalmusik und Gedichte. Als Mitgründer ist er in der Programmleitung des JUMBO Verlags.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



335 Treffer 1 2 3 4 ...