Du und ich und ich und du. Liebesgedichte | ISBN 9783833747618

Du und ich und ich und du. Liebesgedichte

herausgegeben von Ulrich Maske
Mitwirkende
Herausgegeben vonUlrich Maske
Sprecher / SprecherinKatharina Thalbach
Sprecher / SprecherinJulia Nachtmann
Sprecher / SprecherinHans Löw
Buchcover Du und ich und ich und du. Liebesgedichte  | EAN 9783833747618 | ISBN 3-8337-4761-7 | ISBN 978-3-8337-4761-8
Hörprobe

Du und ich und ich und du. Liebesgedichte

herausgegeben von Ulrich Maske
Mitwirkende
Herausgegeben vonUlrich Maske
Sprecher / SprecherinKatharina Thalbach
Sprecher / SprecherinJulia Nachtmann
Sprecher / SprecherinHans Löw
Eine bewegende Sammlung an Gedichten aus mehreren Jahrhunderten, die sich alle um das schönste der Gefühle drehen. In dieser abwechslungsreichen Zusammenstellung werden romantische, fantastische, klassische und popkulturelle Verse gelungen kuratiert und auf verzaubernde Weise zum Leben erweckt. Es wird die Liebe in ihren Höhen und Tiefen gezeigt, das kann mal rührend, mal freudig, mal traurig oder auch mal komisch sein. So gelingt eine magische und tief berührende Auseinandersetzung mit der Liebe in all ihren Facetten.