Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Görden

Hinweis: Der Name Thomas Görden erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Görden bei epubli

Thomas Görden, geboren 1964 in Wuppertal, wurde bekannt durch seine Mystery-Romane um die Kölner Kommissarin Susanne Wendland und die Schamanin Chris Adrian - „Schattenwölfe“, „Die Krypta“, „Nachtauge“ und „Das Delphinorakel“. Er schrieb den in Dresden und im Rheinland spielenden Thriller „Die Seelenlosen“ und den historischen Roman „Der Mönch und die Jüdin“. Görden verfasst außerdem Erzählungen und Gedichte. Sein neues Buch, der Erzählband „Feinsteins Mühle“, erscheint im November 2014. Thomas Görden lebt mit seiner Frau, der Künstlerin Sarah Thomsen, in Linz am Rhein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



190 Treffer 1 2 3 4 ...