Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Gruber

Hinweis: Der Name Thomas Gruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Gruber bei Carl-Auer Verlag GmbH

Thomas Gruber, Lehrtherapeut DGSF, Lehrender für Beratung und Systemischer Supervisor (Rheinische Gesellschaft für systemische Therapie); Mitentwickler des „Viersener Modells“ zur Behandlung jugendlicher Sexualstraftäter; Strafrechts- und Prognosegutachter.

Thomas Gruber bei Klett-Cotta

Thomas Gruber wurde in Oxford mit einer Arbeit zu Kaiser Friedrich II. und mittelalterlichem Unglauben promoviert und ist gegenwärtig als Fellow an der Harvard University/Villa I Tatti in Florenz tätig.

Thomas Gruber bei Schatzfinder-Verlag

Person Thomas Gruber
Der Sportredakteur berichtete für angesehene deutsche Tageszeitungen von zahlreichen Großereignissen des Weltsports - darunter sechs Olympischen Winterspielen sowie mehreren Welt- und Europameisterschaften in diversen Sportarten. Insgesamt wanderte der Hobby-Musiker zu Fuß über 10 000 Kilometer auf verschiedenen Jakobswegen in Europa.

Thomas Gruber bei tredition

Der Autor, Jahrgang 1968, lebt in der Region Basel/Schweiz und ist in der Finanzbranche tätig. Seine Erfahrungen aus der Finanzwelt fliessen auch in sein erstes Werk „Intrige am Hudson“ mit ein.

Thomas Gruber bei Gruber, Thomas

Person Thomas Gruber

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...