Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Hardtmuth

Hinweis: Der Name Thomas Hardtmuth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hardtmuth bei BoD – Books on Demand

Thomas Hardtmuth, Dr. med., Jahrgang 1956, ist Arzt, freier Autor und Dozent für Gesundheitswissenschaften und Sozialmedizin an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seit 1985 ärztliche Tätigkeit an verschiedenen Kliniken im süddeutschen Raum, zuletzt Oberarzt für Chirurgie und Thoraxchirurgie am Klinikum Heidenheim. Regelmäßige Vorträge, Seminare und Veröffentlichungen auf dem Gebiet der medizinisch-anthroposophischen Menschenkunde. Einige seiner letzten Veröffentlichungen: Die Rolle der Viren in Evolution und Medizin- Versuch einer systemischen Perspektive, in: Jahrbuch für Goetheanismus 2019; Das Mikrobiom des Menschen.

Thomas Hardtmuth bei Amthor Verlag

Thomas Hardtmuth, Dr. med. Facharzt für Chirurgie und Thoraxchirurgie, freier Autor und Dozent, arbeitete von 1996-2016 als Oberarzt am Klinikum Heidenheim. Von 2011-2020 war er Dozent für Gesundheitswissenschaften, Epidemiologie und Sozialmedizin an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Er hat zahlreiche Fachbücher und Artikel publiziert, zuletzt Mikrobiom und Mensch 2021.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2