Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Hartmann

Hinweis: Der Name Thomas Hartmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hartmann bei Kösel

Thomas Hartmann, geboren 1959, ist Pfarrer in Wiesbaden-Sonnenberg. Als Gestaltseelsorger arbeitet er mit Menschen, die seelische Hilfe brauchen.

Thomas Hartmann bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Thomas Hartmann, geb. 1982, Referent in der Akademie für Soziale Demokratie der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Thomas Hartmann bei Dietz, J H

Thomas Hartmann, geb. 1982, arbeitet im Referat Lateinamerika und Karibik der Friedrich-Ebert-Stiftung und ist verantwortlich für die Gesprächs-reihe »rausgeblickt«. Er ist unter anderem Herausgeber von Utopien. Für ein besseres Morgen und Zukunft der Demokratie.

Thomas Hartmann bei Vice Versa Verlag

Thomas Hartmann, geb. 1950 in Zetel, ist seit 2005 Professor für freie Malerei an der AdBK Nürnberg.

Thomas Hartmann bei BoD – Books on Demand

Thomas Hartmann ist Alpinist, Autor, Vortragsredner und Reiseleiter. Nach einer kaufmännischen Ausbildung war er für einen internationalen Tonträgerkonzern in verantwortungsvollen Positionen tätig und studierte parallel dazu sechs Semester BWL im Rahmen eines Fernstudiums. Er bezeichnet sich selbst als traditionellen Bergsteiger, der weltweit auf über 1200 Gipfeln stand. Als Kletterer sind ihm bedeutende Routen gelungen, unter anderem die Nordwände von Eiger, Grandes Jorasses, Matterhorn, Les Droites, Ortler und Civetta. Seit 25 Jahren ist er auch als Reiseleiter tätig und hat bislang 5000 Menschen geführt, häufig bis hinter die Grenzen der Zivilisation. Er setzt sich ein für einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Tourismus in ökologisch sensiblen Habitaten. Thomas Hartmann lebt in Oberaudorf / Oberbayern.

Thomas Hartmann bei ConBrio

Thomas Hartmann (*1979) ist Medienpädagoge und Kulturwissenschaftler. Die Auseinandersetzung mit Medienangeboten für Kinder gehört seit vielen Jahren zu den Schwerpunkten seiner Arbeit. Besondere Expertise über die Kindermusik-Szene in Deutschland erwarb er durch seine fast zehnjährige musikredaktionelle Tätigkeit für den Kinderhörfunk des WDR. Als Musiker ist er zudem seit über 20 Jahren in verschiedenen Bands und Ensembles aktiv, hat mehrere Studio-Produktionen begleitet und Konzerte und Festivals in ganz Deutschland gespielt. Seit 2015 ist er als wissenschaftlich-pädagogischer Mitarbeiter am Deutschen Kinder- und Jugendfilmzentrum (KJF) beschäftigt. Unter www.mama-lauter.de betreibt er eine Web-Plattform mit unabhängigen Rezensionen zu aktuellen Kindermusik-Produktionen. Thomas Hartmann lebt in Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



122 Treffer 1 2 3 4 ...