Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Hauser

Hinweis: Der Name Thomas Hauser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hauser bei Rombach Druck- und Verlagshaus

Thomas Hauser, geboren 1954 in Emmendingen in Baden, studierte Erziehungswissenschaften, Politik, Soziologie und Psychologie in Gießen und Tübingen. Er ist Chefredakteur der Badischen Zeitung.

Thomas Häuser bei epubli

Ich bin 1979 im schönen Frankfurt am Main geboren, in Kelsterbach aufgewachsen und nun sesshaft im schönen Schleswig-Holstein. „Das schaffst Du nie!“ hat mich schon immer gelenkt, das Gegenteil zu beweisen. So kam mein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss Dipl.-Kfm. (FH) zu Stande. Im Laufe der Jahre als Führungskraft und Personalverantwortlichem strebte ich immer nach einer menschlichen, wertschätzenden und nachhaltigen Beziehung zu Kunden und Mitarbeitern. Das Wissen hierrüber ist die Basis meiner heutigen Tätigkeiten als selbständiger Versicherungskaufmann der Allianz.


weitere Personen


Bombus-Verlag ×