Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Heinrich

Hinweis: Der Name Thomas Heinrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Heinrich bei Acoustic Music Books

Thomas Heinrich war Schüler von Thomas Buhé und absolvierte sein Studium an den Musikhochschulen Weimar und Leipzig. Er war Mitglied beim Komitee für Unterhaltungskunst und erhielt eine Auszeichnung für seine künstlerischen Leistungen auf dem Gebiet des Jazz. Thomas Heinrich konzertiert überwiegend solistisch, wirkte aber auch in unterschiedlichen Ensembles mit. Als Gitarrenlehrer unterrichtete er unter anderem an den Musikschulen in Köthen, Bernburg und Berlin-Friedrichshain. In seiner kompositorischen Arbeit konzentriert er sich auf Werke für Gitarre.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3