Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Hess

Hinweis: Der Name Thomas Hess erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hess bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Thomas Hess ist Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Hess ist national und international ausgewiesener Experte in der IT-Unterstützung des Controlling und im Controlling von Unternehmenskooperationen und hat dazu über 35 Publikationen vorgelegt. Er hat mehrere Jahre im Controlling eines international führenden Medienkonzerns (Bertelsmann) gearbeitet und ist zusammen mit Prof. Dr. Jürgen Weber Herausgeber der „Zeitschrift für Controlling und Management“ (ZfCM, früher: krp). Darüber hinaus ist er Mitherausgeber der Zeitschriften „Medienwirtschaft“ und „International Journal on Media Management“.

Thomas Hess bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Thomas Hess ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und war bis 1999 Leiter des Instituts für systemische Entwicklung und Fortbildung IEF (früher Institut für Ehe und Familie) in Zürich. Zusammen mit Claudia Starke arbeitet er als freier Therapeut in einer systemischen Praxisgemeinschaft in der Schweiz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...