Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Hohn

Hinweis: Der Name Thomas Hohn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hohn bei Waxmann

Thomas Hohn, geboren 1969 in Köln. Studierte Philosophie, Psychologie und Religionswissenschaften an den Universitäten Siegen und Heidelberg. Zu seinen Schwerpunkten gehörten das europäische Mittelalter, der Zen-Buddhismus und die Texte Meister Eckharts. Ein Werk über Meister Eckhart erschien im Jahr 2000 im Peter Lang Verlag. Nach über zehn Jahren beruflicher Tätigkeit in nachhaltigen Unternehmen lebt und arbeitet er heute in Berlin und Brandenburg als freier Autor. Im Rahmen des bürgerlichen Engagements Setzt er sich für Bildung und Jugend ein. Er publizierte diverse Artikel, Kurzgeschichten und bereitet die Veröffentlichung eines Jugendbuches vor.

Thomas Hohn bei Acabus Verlag

Thomas Hohn studierte Philosophie, Psychologie und Religionswissenschaft mit den Schwerpunkten Spätmittelalter, Buddhismus und christliche Mystik. Im Frühjahr 2022 veröffentlichte er den historischen Roman „Das undenkbare Universum - Meister Eckhart und die Erfindung des Jetzt“ im acabus Verlag. Er entführt mit dem aufwendig und sorgfältig recherchierten Roman über Teresa von Avila erneut in die ergreifende Welt der Mystikerinnen und Mystiker, die voller Mut und Hoffnung die Welt veränderten. Thomas Hohn lebt und arbeitet als Autor in Berlin und Brandenburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2