Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Hollaender

Hinweis: Der Name Thomas Hollaender erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hollaender bei Hörbuch Hamburg

Thomas Hollaender, geboren 1963 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule der Künste Berlin und war danach auf verschiedenen Theaterbühnen in Berlin zu sehen. Heute arbeitet er als Theaterregisseur sowie als Sprecher für Hörbücher, Funk und Fernsehen.

Thomas Hollaender bei steinbach sprechende bücher

Thomas Hollaender wurde 1963 in Berlin geboren, wo er später ein Schauspielstudium an der Hochschule der Künste absolvierte. Er arbeitet als Theaterregisseur und Sprecher für Funk und Fernsehen und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Thomas Hollaender bei Der Hörverlag

Thomas Hollaender ist ein deutscher Theaterregisseur und auch als Sprecher für Hörbücher, Audioführungen, Funk und Fernsehen tätig. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule der Künste Berlin und war danach auf verschiedenen Theaterbühnen zu sehen. Seit einiger Zeit schreibt und produziert er auch Audioführungen für Kinder durch Ausstellungen verschiedener Museen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3