Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Köster

Hinweis: Der Name Thomas Köster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Köster bei Verlag Herder

Thomas Köster, M.Sc., geb. 1982, hat Volks- und Betriebswirtschaft an der Universität Paderborn studiert und war bis 2016 Büroleiter von Dr. Carsten Linnemann. Seit 2016 verantwortet er die Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. als Koordinator in der Abteilung Politische Beratung. Er ist zudem Mitglied des Promotionskollegs Soziale Marktwirtschaft der KAS.

Thomas Köster bei Prestel

Thomas Köster schreibt als freier Kultur- und Wissenschaftsjournalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften wie Süddeutsche Zeitung, Die Zeit, Der Spiegel, NZZ und FAZ.

Thomas Köster bei Hirmer

Thomas Köster ist Autor und Fotograf. Er arbeitet v. a. für den WDR und diverse Museen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...