Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Kapp

Hinweis: Der Name Thomas Kapp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Kapp bei Mentoren-Media-Verlag

Person Thomas Kapp
Thomas Kapp ist ausgebildeter Coach, Strategieberater und Mentor. Als promovierter Jurist war er bis 2017 über 30 Jahre als Wirtschaftsanwalt tätig. Im Zentrum seiner Tätigkeit als Coach geht es stets um Orientierung, Bewusstseinsentwicklung, Potenzialentwicklung und Stressbewältigung als Basis für ein erfolgreiches Leben. Anwalt und Coach – eine ungewohnt klingende Kombination. Doch beide Bereiche sind für den Autor eng miteinander verknüpft mit dem Streben nach Erfolg, denn beide verbinden Ratio und Emotio, Logik und Intuition, Strategie und Spontaneität, Verstand und Herz. Weil wir beides brauchen!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2