Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Kempen

Hinweis: Der Name Thomas Kempen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Kempen bei FeuerTRUTZ Network

ist staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz und für die Prüfung des Brandschutzes.Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Kempen Krause Ingenieure GmbH. Außerdem ist er im Prüfungsausschuss für staatl. anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes der Ingenieurkammer-Bau NRW und lehrt an der Akademie der Architektenkammer NRW im Bereich „Baulicher Brandschutz“. Seit 2013 ist er zusätzlich Lehrbeauftragter der FH Aachen.

Thomas Kempen bei RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG

ist Beratender Ingenieur und Gesellschafter der Kempen Krause Gruppe. Er lehrt an der FH Aachen und ist in der Fortbildung tätig, u.a. für die Ingenieurakademie West und die Akademie der Architektenkammer NRW.

Thomas Kempen bei Müller, Rudolf

Dipl.-Ing. Thomas Kempenist Beratender Ingenieur und Gesellschafter der Kempen Krause Gruppe. Er lehrt an der FH Aachen und ist in der Fortbildung tätig, u.a. für die Ingenieurakademie West und die Akademie der Architektenkammer NRW.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: