Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Kemper

Hinweis: Der Name Thomas Kemper erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Kemper bei Waxmann

Thomas Kemper hat an der Ruhr-Universität Bochum Sozialwissenschaft studiert und wurde am Institut für Bildungsforschung in der School of Education der Bergischen Universität Wuppertal zum Dr. phil. promoviert. Seine Untersuchung „Bildungsdisparitäten von Schülern nach Staatsangehörigkeit und Migrationshintergrund“ ist u. a. im Rahmen seiner Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) entstanden. Seit 2015 ist er beim Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung (WIB) tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2