Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Kunz

Hinweis: Der Name Thomas Kunz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Kunz bei epubli

Thomas Kunz, geboren 1976 in Marktredwitz, aufgewachsen in Konnersreuth im Landkreis Tirschenreuth, in der nördlichen Oberpfalz, nahe der tschechischen Grenze. 1996 kehrte er seiner bayerischen Heimat den Rücken und emigrierte in die Hauptstadt des feindlichen Preußenlandes, um sich in ein Studium der Politikwissenschaft zu vertiefen. Heute arbeitet er dort als Pädagoge und vermisst die Berge seiner Heimat, die er so oft als möglich bereist.

Thomas Kunz bei BoD – Books on Demand

Thomas Kunz wurde 1972 geboren. Nach dem Abitur leistete er Zivildienst im Bereich der häuslichen Pflege. Zum Fachhochschulstudium ging er 1992 nach Köln. Neben seiner beruflichen Tätigkeit studierte Kunz an der Universität zu Köln mittelalterliche und neuere Geschichte, deutsche Philologie und Philosophie auf Magister, brach das Studium nach einem Dutzend Semester jedoch ab. Der gebürtige Westfale lebt heute im Rheinland. Nachts schreibt er Gedichte, Erzählungen, Romane und auch Sachbücher.

Thomas Kunz bei transcript

Thomas Kunz (Dr. phil.), Politikwissenschaftler, ist tätig im Bereich Evaluation und Begleitforschung von Projekten der Sozialen Arbeit. Er ist Lehrbeauftragter am Fachbereich Sozialpädagogik der Fachhochschule Darmstadt und am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Innere Sicherheit und Rassismus, Migrations- und Integrationspolitik, Inklusion/Exklusion, Fremdheitskonstruktionen und Diskurstheorie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4