Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Laely

Hinweis: Der Name Thomas Laely erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Laely bei transcript

Thomas Laely holds a PhD in Social Anthropology and specialised in African and Museum Studies. He is the Deputy Head of the Ethnographic Museum at the University of Zurich, Switzerland.

Thomas Laely bei Vergangenheitsverlag

Ethnologe und Afrikanist. Seit 2010 Vizedirektor des Völkerkundemuseums an der Universität Zürich, beschäftigt er sich mit Fragen der Museologie, der Geschichte und den Perspektiven ethnologischer Museen, im Moment insbesondere der Möglichkeiten von Kooperationen mit kulturhistorischen Museen in Afrika. Zuvor war er auf dem Gebiet der internationalen Kunstförderung tätig und leitete für die Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia die internationale Abteilung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: