Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Lange

Hinweis: Der Name Thomas Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Lange bei Langenscheidt bei PONS Langenscheidt

    Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und arbeitet seit 1989 als freischaffender Produzent, Regisseur, Autor, Komponist und Texter. Neben zahlreichen Musikveröffentlichungen schreibt er hauptsächlich Musiktheaterstücke. Für Langenscheidt hat er neben Finn Vogelschreck bereits Texte und Musik für Hexe Huckla verfasst. Außerdem tourt er mit zwei Hexe-Huckla-Musicals durch Grundschulen in ganz Deutschland.

Thomas Lange bei Langenscheidt bei PONS

    Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und arbeitet seit 1989 als freischaffender Produzent, Regisseur, Autor, Komponist und Texter. Neben zahlreichen Musikveröffentlichungen schreibt er hauptsächlich Musiktheaterstücke. Für Langenscheidt hat er neben Finn Vogelschreck bereits Texte und Musik für Hexe Huckla verfasst. Außerdem tourt er mit zwei Hexe-Huckla-Musicals durch Grundschulen in ganz Deutschland.

Thomas Lange bei Langenscheidt

    Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und arbeitet seit 1989 als freischaffender Produzent, Regisseur, Autor, Komponist und Texter. Neben zahlreichen Musikveröffentlichungen schreibt er hauptsächlich Musiktheaterstücke. Für Langenscheidt hat er neben Finn Vogelschreck bereits Texte und Musik für Hexe Huckla verfasst. Außerdem tourt er mit zwei Hexe-Huckla-Musicals durch Grundschulen in ganz Deutschland.

Thomas Lange bei Fischer, R. G.

Thomas Lange, Mediziner, Abenteurer und ambitionierter Fotograf, wurde 1951 in Gotha, Thüringen, geboren.

Thomas Lange bei Deutscher Fachverlag

Thomas Lange, Jahrgang 1963, ist seit 1996 niedergelassener Rechtsanwalt in Köln. Er berät seit fast zwei Jahrzehnten in seiner Tätigkeit als Syndikusanwalt mehrerer Bekleidungsverbände die Modeindustrie in wirtschaftsrechtlichen Fragen. Seit 2004 ist er Geschäftsführer im GermanFashion Modeverband, dem größten Branchenverband der Modeindustrie in Deutschland. Im Rahmen dieser Tätigkeit hält er regelmäßig Seminare zum Thema Kennzeichnungsrecht von Textilerzeugnissen.

Thomas Lange bei Ravensburger Verlag GmbH

Der Autor, Komponist, Regisseur und Produzent Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und begann seine Laufbahn als Musikproduzent in den 90er Jahren. Er komponierte Popmusik, Eurodance und Musicals, produzierte internationale Pop- und Rockkünstler und arbeitete mit unterschiedlichsten klassischen Orchestern. Seit 2003 lebt er in Paris und Konstanz. Er schreibt Kinderbücher, Theaterstücke, Werke für Orchester und Musicals. Viele seiner Stücke sind als Hörbücher und Hörspiele erschienen.

Thomas lange bei epubli

Das einzig Bemerkenswerte an der Vita des Autors ist, dass sie ebenso unauffällig ist wie er selber. Immerhin hat er fast alle seine Professoren der Literatur, Geschichte, Philosophie, Pathologie und Genetik überlebt. Heute verharrt er als Privatier in einer Universitätsstadt und besucht, so oft er kann, das Erlanger Poetenfest und die Erlanger Bergkirchweih. Als bleibende Erinnerung an seine kleine Existenz sind die ISBN-Nummern seiner Bändchen auf seinem Grabstein gedacht.

Thomas Lange bei Lange, Thomas

Als Fotograf auf mehr als 170 Auslandsreisen, bevorzugt in Afrika und arktischen Regionen, unterwegs, bisher 17 Fotoausstellungen, neue Website erscheint in Kürze


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



110 Treffer 1 2 3 4 ...