Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Leinkauf

Hinweis: Der Name Thomas Leinkauf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Leinkauf bei Franz Steiner Verlag

Thomas Leinkauf, Studium in Freiburg und München, 1982–1991 Assistent Universität Freiburg, FU-Berlin, 1991–1996 Heisenbergprofessur FU-Berlin, seit 1996 Professor für Philosophie Universität Münster, Direktor der Leibniz-Forschungsstelle. Forschungsschwerpunkte: Philosophie der Renaissance und der Frühen Neuzeit, Leibniz, Deutscher Idealismus.

Thomas Leinkauf bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas Leinkauf, geboren 1954, studierte in Freiburg und München und war Heisenberg-Stipendiat am Institut für Geschichte der Philosophie der Freien Universität Berlin. Seit 1996 ist er Professor für Philosophie an der Universität Münster und Leiter der dortigen Leibniz-Forschungsstelle. Er veröffentlichte u.a. Arbeiten zu Nicolaus Cusanus, Marsilio Ficino und Francesco Patrizi da Cherso. 1993 erschien seine Studie ›Mundus combinatus‹, in der er sich mit dem Thema Universalwissenschaft befasst.

Thomas Leinkauf bei C.H.Beck

Thomas Leinkauf st Professor für Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und Direktor der dortigen Leibniz-Forschungsstelle. Er ist Herausgeber der italienisch-deutschen Giordano-Bruno-Werkausgabe.

Thomas Leinkauf bei Meiner, F

Thomas Leinkauf (geb. 1954) ist Professor für Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und Direktor der dortigen Leibniz-Forschungsstelle. Er ist Herausgeber der italienisch-deutschen Giordano-Bruno-Werkeausgabe.

Thomas Leinkauf bei Argon

Der Verfasser des Aufsatzes, Prof. Dr. Thomas Leinkauf, ist Professor für Philosophie in Münster und anerkannter Leibniz-Spezialist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...