Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Lindemann

Hinweis: Der Name Thomas Lindemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Lindemann bei Mosaik

Thomas Lindemann, Jahrgang 1972, arbeitete nach Abschluss seines Psychologiestudiums als Journalist und schrieb für verschiedene Zeitungen und Magazine, etwa „Welt“ und „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“. Er verfasste mehrere Sachbücher.

Thomas Lindemann bei Goldmann

Thomas Lindemann, Jahrgang 1972, arbeitete nach Abschluss seines Psychologiestudiums als freier Journalist und schrieb für verschiedene Zeitungen und Magazine, u. a. für „Jetzt“, „Stern“ und die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“. Seit 2006 ist er Feuilletonredakteur bei der „Welt“. Familie Heilmann-Lindemann lebt mit ihren zwei Söhnen in Berlin, drittes Kind nicht ausgeschlossen.

Thomas Lindemann bei Hoffmann und Campe

Thomas Lindemann, geboren 1972, arbeitet als Journalist. Er schreibt. u. a. für die FAS, Spiegel Online und diverse Videospielmagazine.

Thomas Lindemann bei Atlantik Verlag

Thomas Lindemann, geboren 1972, arbeitet als Journalist. Er schreibt. u. a. für die FAS, Spiegel Online und diverse Videospielmagazine.

Thomas Lindemann bei Das Neue Berlin

Thomas Lindemann, geboren 1972 in Hamburg, arbeitet als Publizist und Journalist für verschiedene deutsche Medien, darunter die »Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung« und diverse Videospielmagazine. Gemeinsam mit seiner Frau schrieb er den Erfahrungsbericht »Kinderkacke. Das ehrliche Elternbuch«, der monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Thomas Lindemann lebt in Berlin-Neukölln.

Thomas Lindemann bei BoD – Books on Demand

Thomas Lindemann ist seit vielen Jahren im Bereich Web-Development, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing tätig.

Thomas Lindemann bei Berlin Verlag

Thomas Lindemann ist 1972 in Pinneberg bei Hamburg zur Welt gekommen. Der studierte Psychologe schreibt für verschiedene Zeitungen und Magazine, vor allem die »Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung«. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Berlin-Neukölln. Sein radikales und offenes Erfahrungsbuch »Kinderkacke. Das ehrliche Elternbuch« stand monatelang auf der »Spiegel«-Bestsellerliste.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



278 Treffer 1 2 3 4 ...