Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Müller

Hinweis: Der Name Thomas Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Müller bei transcript

Thomas Müller, Politikwissenschaftler und Historiker, war Geschäftsführer des Interdisziplinären Forums Technik und Gesellschaft der RWTH und koordiniert das kulturhistorische Projekt »Route Charlemagne« der Stadt Aachen. Seine Forschungsschwerpunkte sind Ideen- und Wissenschaftsgeschichte, Nationalismus und Raumkonzepte.

Thomas Müller bei Mabuse

Thomas Müller, MAS, geb. 1972, von 1998 bis 2016 im Behandlungszentrum Janus – Zentrum für heroingestützte Behandlung der Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel (UPK) verantwortlich für das Prozessmanagement, die Administration und als ausgebildeter Auditor für Managementsysteme das Qualitätsmanagement. Heute arbeitet er beim Gesundheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt in der Abteilung Sucht als Mittler im öffentlichen Raum und als Mitarbeiter des Fachteams Staatsbeiträge und Projektmanagement. Zudem ist er Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Vereins STIGMAFREI.

Thomas Müller bei tredition

Thomas Müller, Hamburg

Thomas Müller bei ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Thomas Müller, Fußball-Star und Weltmeister von 2014, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Fußballprofis. Aktiv ist er aber nicht nur auf dem Rasen: Neben sozialen Projekten engagiert er sich u.a. für die Leseförderung und wurde dafür 2021 mit dem Deutschen Lesepreis ausgezeichnet. Abseits des Spielfelds ist Thomas Müller sehr interessiert an gesunder Ernährung und will Menschen motivieren, neue Dinge in der Küche auszuprobieren.

Thomas Müller bei Klett-Cotta

Thomas Müller, Dr. phil., ist als Psychoanalytiker in Hanau niedergelassen. Er ist Mitherausgeber des »Forum der psychoanalytischen Psychosentherapie«.

Thomas Müller bei Franz Steiner Verlag

Thomas Müller, Arzt und (Medizin-) Historiker, forschte und lehrte von 1998–2006 an der Charité-Universitätsmedizin Berlin und 2006–2007 an der Universität Ulm. 2007 begründete er den von ihm geleiteten Forschungsbereich für Geschichte der Medizin am Zentrum für Psychiatrie Südwürttemberg / Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie I der Universität Ulm Habilitation im Fach Geschichte und Ethik der Medizin, Charité Berlin, 2014. Leiter des Württembergischen Psychiatriemuseums sowie des Verlags Psychiatrie und Geschichte.

Thomas Müller bei Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG

Thomas Müller, apl. Prof. Dr. phil. habil., Pädagogik bei Verhaltensstörungen, Universität Würzburg.

Thomas Müller bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Thomas Müller wurde 1989 in Weilheim geboren und spielt seit dem Jahr 2000 beim FC Bayern München, mit dem er Champions-League-Sieger und mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger geworden ist. 2014 hat er mit der deutschen Nationalmannschaft die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen.

Thomas Müller bei BoD – Books on Demand

Thomas Müller wurde 1971 geboren und lebt in der Nähe von Braunschweig, wo er in einem kleinen Dorf auch aufwuchs. Nach dem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker und arbeitete zunächst im Rohrleitungsbau beim lokalen Energieversorger. Es folgte der berufliche Aufstieg zum Industriemeister, Abteilungsleiter und Vertriebschef. Darüber hinaus ließ er sich zum Systemischen Coach-NLP nach dem ECA und zum Heilpraktiker Psychotherapie ausbilden. Parallel unterhielt er ein Gewerbe zur Unternehmens- und Personalberatung. Seit 2013 zog er sich aus dem Management zurück und widmete sich privat der Malerei, dem Internet, der Börsenspekulation sowie der Weiterentwicklung seiner persönlichen Soft-Skills. Das Leben soll leicht und fröhlich sein, ist sein erstes Buch.

Thomas Müller bei Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Thomas Müller wurde 1966 in Gera geboren. Er studierte in Leipzig und Luzern. Seine Buchillustrationen wurden mehrfach prämiert, darunter 2003 mit einer Bronzemedaille im Wettbewerb »Schönste Bücher aus aller Welt« und 2005 mit dem 1. Preis der Stiftung Buchkunst. Heute lehrt er als Professor an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig.

Thomas Müller bei Carlsen

Thomas Müller wurde 1955 in Döbeln geboren. Er hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und lebt heute als freier Illustrator in Leipzig.

Thomas Müller bei Chronos

Thomas Müller studierte Germanistik, Komparatistik und Geschichte. An der Universität Zürich promovierte er im Bereich Deutsche Literaturwissenschaft mit der vorliegenden Arbeit.

Thomas Müller bei Krämer, Reinhold

Thomas Müller ist Professor für Recht und Dekan des Fachbereichs Medien an der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw.

Thomas Müller bei Rheinwerk

Thomas Müller ist gemeinsam mit Christian Pretzsch als Chief Product Owner für SAP Conversational AI tätig und arbeitet seit über 20 Jahren für die SAP SE. Nach seinem Studium der Informationstechnik wirkte er unter anderem als Entwickler und Architekt in den SAP Labs in Montreal am Web-Client-UI-Framework mit. Außerdem arbeitete er als Architekt bei SAP Design und war als Schulungsreferent und Redner bei externen und internen SAP-Veranstaltungen aktiv.

Thomas Müller bei Oetinger Media GmbH

Thomas Müller hat mit dem FC Bayern München fast alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Seit 2019 ist er Lesebotschafter der Stiftung Lesen.

Thomas Müller bei FISCHER Sauerländer

Thomas Müller geboren 1955 in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und lebt heute als freier Illustrator in Leipzig.

Thomas Müller bei FISCHER Meyers Kinderbuch

Thomas Müller geboren 1955 in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und lebt heute als freier Illustrator in Leipzig.

Thomas Müller bei FISCHER Duden Kinderbuch

Thomas Müller geboren 1955 in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und lebt heute als freier Illustrator in Leipzig.

Thomas Müller bei Gerstenberg Verlag

Thomas Müller , geb. in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert, wo er heute als freier Illustrator lebt. Er hat über 30 Kinderbücher geschaffen. 2016 erhielt er den JugendsachbuchPreis des Vereins für Leseförderung. www.thomasmueller-illustration.de

Thomas Müller

Thomas Müller , geb. in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert, wo er heute als freier Illustrator lebt. Er hat über 30 Kinderbücher geschaffen. 2016 erhielt er den JugendsachbuchPreis des Vereins für Leseförderung. www.thomasmueller-illustration.de

Thomas Müller bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas M. Müller studierte in Leipzig und Luzern. Er ist Professor für Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) in Leipzig. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Thomas Müller bei Christian

Nach seiner Fotografenausbildung in Hamburg in den 1980er-Jahren arbeitete Thomas Müller zunächst in Berlin und New York als Assistent (u.a. bei Annie Leibovitz), anschließend als Fotograf und Studiomanager in Werbestudios mit Spektrum von Food bis Porträt. Seit Ende der 1980er-Jahre ist er selbständiger Fotograf mit Fokus auf Künstlerporträts und Reportagefotografie. Er ist hierbei international sowohl im Editoral- als auch im Corporate-Bereich international tätig. Seine Arbeiten mit klassischen Musikern führten ihn von Chicago bis Moskau. Unter seinen ausgestellten Arbeiten findet sich unter anderem Thomas´ Helmut Newton Porträt im Museum für Fotografie in Berlin. Er liebt das Licht und das Kochen.

Thomas Müller bei epubli

http://slow-good.de/poesieaustausch.html

Thomas Müller bei Mohr Siebeck

Geboren 1977; seit 2003 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Öffentliches Recht, Staats- und Verwaltungslehre der Universität Innsbruck; 2004 Promotion; 2012 Habilitation; seit 2013 assoz. Professor ebenda.

Thomas Müller bei ROWOHLT Taschenbuch

Dr. Thomas Müller ist Europas führender Kriminalpsychologe und seit 2005 am Institut für Wissenschaft und Forschung der österreichischen Sicherheitsakademie tätig. Der gebürtige Tiroler war an der Aufklärung einiger der spektakulärsten Serienmorde beteiligt.

Thomas Müller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. Thomas Müller ist Psychoanalytiker in eigener Praxis in Hanau.

Thomas Müller bei Next Factory Ottensen

Designer und Geschäftsführer bei Fjord.

Thomas Müller bei UTB

Apl. Prof. Dr. phil. habil. Thomas Müller lehrt und forscht am Lehrstuhl Pädagogik bei Verhaltensstörungen an der Universität Würzburg. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählt u.a. Unterricht und Erziehung bei Verhaltensstörungen.

Thomas Müller bei Dynamis Seminare & Verlag

Person Thomas Müller

weitere Personen


978 Treffer 1 2 3 4 ...