Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas M. Meinhardt

Hinweis: Der Name Thomas M. Meinhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas M. Meinhardt bei Argon Digital

Thomas M. Meinhardt hat sich als Fernseh- und Bühnenschauspieler einen Namen  gemacht und setzt seine markante Stimme sehr erfolgreich als Hörbuchsprecher ein.

Thomas M. Meinhardt bei Argon Balance

Thomas M. Meinhardt hat sich als Fernseh- und Bühnenschauspieler einen Namen gemacht und setzte seine markante Stimme sehr erfolgreich als Hörbuchsprecher ein.

Thomas M. Meinhardt bei Random House Audio

Der Schauspieler Thomas M. Meinhardt ist gleichermaßen aus Fernseh- und Hörbuchproduktionen bekannt. Er hat bereits in mehreren TV-Serien wie beispielsweise »Tatort«, »SOKO 5113« oder »Polizeiruf 110« mitgewirkt. Er spielte an zahlreichen renommierten Bühnen, vornehmlich am Münchner Metropoltheater, in Erfolgsstücken wie »Tannöd« und »Unter dem Milchwald« und ist als Rundfunk- und Hörbuchsprecher tätig.

Thomas M. Meinhardt bei Der Hörverlag

Der Schauspieler Thomas M. Meinhardt ist gleichermaßen aus Fernseh- und Hörbuchproduktionen bekannt. Er hat bereits in mehreren TV-Serien wie beispielsweise »Tatort«, »SOKO 5113« oder »Polizeiruf 110« mitgewirkt. Er spielte an zahlreichen renommierten Bühnen – vornehmlich am Münchner Metropoltheater in Erfolgsstücken wie »Tannöd« und »Unter dem Milchwald«. Für den Hörverlag las er u. a. »Jimi Hendrix – Starting at Zero«, Elisabeth Herrmanns »Versunkene Gräber«, Erik Axl Sunds »Victoria-Bergman«-Trilogie und »Die Vergessenen« von Ellen Sandberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



105 Treffer 1 2 3 4 ...