Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Matthaeus Müller

Hinweis: Der Name Thomas Matthaeus Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Matthaeus Müller bei Faber & Faber

Thomas Matthaeus Müller, geboren 1966, lehrt als Professor für Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) in Leipzig. Er war Meisterschüler von Karl-Georg Hirsch. Zahlreiche Plakate und Buchillustrationen. Zuletzt bei F & F: Gottfried August Bürger Wunderbare Reisen zu Wasser und Lande, Feldzüge und lustige Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen.

Thomas Matthaeus Müller bei Kunstmann, A

Thomas Matthaeus Müller lebt als Grafiker und Illustrator in Leipzig. Er unterrichtet als Professor an der dortigen Hochschule für Grafik und Buchkunst. Müller wurde 1966 geboren und hat seither immer mehr Fragen.