Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Ostwald

Hinweis: Der Name Thomas Ostwald erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Ostwald bei epubli

Unter dem Pseudonym Tomos Forrest wie auch unter seinem Klarnamen hat der Autor zahlreiche historische Romane, Krimis und auch neue Erzählungen um Karl Mays Winnetou, Old Shatterhand, Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef veröffentlicht. Allein seine Reihe „Schwert und Schild - Sir Morgan“ umfasst mehr als 50 Romane. Dieses Werk fällt nun ein wenig aus dem Rahmen seines Schaffens, gilt es doch, skurrile Dinge und Merkwürdigkeiten in seiner Heimatstadt Braunschweig aufzuzeigen, die er im Laufe seiner langen Tätigkeit als Gästeführer aufgestöbert und beschrieben hat. So entsteht ein ganz anderer Stadtführer, der den Leser auf unterhaltsame Weise dazu anregt, sich einmal unter anderen Gesichtspunkten durch die Stadt zu bewegen.

Thomas Ostwald bei BoD – Books on Demand

Sachbücher, Biografien und historische Romane schreibe ich seit rund 40 Jahren. Die Serie „Sir Morgan - der Löwenritter“ erscheint als eBook- und Print-Reihe in der Edition Bärenklau und spielt im 12. Jahrhundert zur Zeit des 3. Kreuzzuges sowie in Cornwall unter der Herrschaft John ohne Lands. Im Blitz-Verlag erscheint eine Reihe mit neuen Abenteuern um Karl Mays Helden Old Shatterhand und Kara ben Nemis, sowie Abenteuer um Jules Vernes Kapitän Nemo, Neue Fälle für Sherlock Holmes uvam.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



81 Treffer 1 2 3 4 ...