Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Röthlisberger

Hinweis: Der Name Thomas Röthlisberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Röthlisberger bei edition bücherlese

Thomas Röthlisberger, geboren 1954, lebt in Bern. Seit 1991 hat er mehrere Romane, Erzählungen und Lyrik veröffentlicht, wofür er mehrfach ausgezeichnet wurde. Sein zuletzt veröffentlichter Roman „Steine zählen“ war für den Schweizer Buchpreis 2022 nominiert. Weiter erschienen sind „Das Licht hinter den Bergen“ (Roman, 2020), „Die letzten Inseln vor dem Nordpol“ (Erzählungen, 2024), „Zuckerglück (Roman, 2010) und „nur die haut schützt den schläfer (Gedichte, 2009).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2