Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Rabe

Hinweis: Der Name Thomas Rabe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Rabe bei Totechöpfli

Rabe, Thomas, Jahrgang 1984, hat Soziologie und Politikwissenschaft in Kassel studiert, wo er auch heute noch lebt. Nachdem er mehrere Jahre im Marketingbereich tätig war, arbeitet er mittlerweile als Jobcoach in einer Werkakademie. Die Liebe zu Büchern begleitet ihn bereits seit zwei Jahrzehnten und damit verbunden auch die Idee einen eigenen Roman zu veröffentlichen. Diese Idee nimmt seit 2017 weiter Gestalt an, an deren Ende eine phantastische Geschichte stehen wird.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4