Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Rautenstrauch

Hinweis: Der Name Thomas Rautenstrauch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Rautenstrauch bei WEKA Zürich

Prof. Dr. rer. pol. Thomas Rautenstrauch ist seit 2009 Leiter des Center for Accounting & Controlling der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und dort seit Januar 2019 Leiter des Departements Business Analytics & Technology sowie Mitglied der Hochschulleitung. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen (D) mit zusätzlichen Studienaufenthalten in England und Frankreich. Den Doktorgrad erlangte er begleitend zu seiner Berufstätigkeit in der Wirtschaftsprüfung an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Göttingen mit einer Dissertation zu wissensbasierten Systemen im Bereich Wirtschaftsinformatik. Anschliessend sammelte er mehrjährige Fach- und Führungsverantwortung in der Wirtschaftsprüfung, in der Beratung sowie im Controlling eines namhaften Automobilzulieferers. Thomas Rautenstrauch ist Dozent und Prüfungsexperte für die ExpertSuisse sowie Autor mehrerer Bücher und Fachbeiträge.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2