Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Rottenberg

Hinweis: Der Name Thomas Rottenberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Rottenberg bei Deuticke in Zsolnay

Thomas Rottenberg, geboren 1969, ist Journalist und schreibt für die Tageszeitung Der Standard. Er lebt und arbeitet in Wien.

Thomas Rottenberg bei rittberger+knapp

Thomas Rottenberg ist Läufer und Geschichtenerzähler. Die Kombination daraus heißt »rotte rennt«: Österreichs erfolgreichster Laufblog. Nun rennt »Rotte« weiter: Er beschreibt Routen, die Lust zum Nach- aber auch Anderslaufen machen. Von »niederschwellig« für Einsteiger bis »ausgefuchst« für Cracks. Weil man beim Laufen aber – hoffentlich – mehr sieht, als nur den Weg, garniert er die Tracks mit Stadtgeschichten, Stadtgeschichte und Stadtgeschichterln, sowie Grundsätzlichem zu großen Themen wie »Gesundheit«, »Schuhe« oder »Ernährung«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: