Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Sautner

Hinweis: Der Name Thomas Sautner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Sautner bei Aufbau TB

Thomas Sautner, geboren 1970, arbeitete als Journalist. Heute lebt er als freier Autor, Maler und Berater im nördlichen Waldviertel und in Wien. „Fuchserde“ wurde von der Kritik begeistert aufgenommen und war in Österreich ein Bestseller. Im Aufbau Taschenbuch liegen ebenfalls seine Romane „Fremdes Land“, „Milchblume“, „Der Glücksmacher“ und „Die Älteste“ vor. Mehr zum Autor unter www.thomas-sautner.at

Thomas Sautner bei Aufbau digital

Thomas Sautner, Dr. phil., geboren 1970 in Gmünd, studierte Politikwissenschaften und Zeitgeschichte. Als Journalist unternahm er ausgedehnte Reisen u.a. in Europa, in die USA, nach Russland, Japan, Afrika und Südwestasien. Heute arbeitet er als Autor und Maler – in Wien hat Sautner sein Atelier. „Fuchserde“, sein erster Roman, wurde von der Kritik begeistert aufgenommen und war in Österreich ein Bestseller. 2007 folgte sein erfolgreicher Roman „Milchblume“, 2010 „Fremdes Land“, 2012 „Der Glücksmacher“. Thomas Sautner lebt im nördlichen Waldviertel, in seinem Bauernhaus nahe der tschechischen Grenze und in Wien.

Thomas Sautner bei Picus Verlag

Thomas Sautner wurde 1970 in Gmünd geboren, heute lebt er als Autor in seiner Heimat, dem nördlichen Waldviertel, sowie in Wien. Neben zahlreichen Essays und Erzählungen erschienen im Picus Verlag seine Romane »Fuchserde«, »Milchblume«, »Die Älteste«, »Das Mädchen an der Grenze« (2017) und »Großmutters Haus« (2019). Gemeinsam mit Thomas Kriebaum erschien das Kinderbuch »Rabenduft«. 2021 erschien sein neuer Roman »Die Erfindung der Welt«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4