Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Schäfer

Hinweis: Der Name Thomas Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Schäfer bei Integral

Thomas Schäfer, geboren 1960, beschäftigte sich in den 80er-Jahren intensiv mit den psychoanalytischen Thesen C. G. Jungs und wendete sie auf die Astrologie an. Seit 1993 ist er als Psychotherapeut und Heilpraktiker tätig. Als Autor hat er sich seither vor allem mit Werken zum Familien-Stellen einen Namen gemacht. Sein Bestseller Was die Seele krank macht und was sie heilt und andere seiner Bücher wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Thomas Schäfer bei Heyne

Thomas Schäfer, geboren 1960, arbeitet seit über 20 Jahren als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Psychotherapie und Familienaufstellungen. Neben systemischen Ansätzen integriert er auch Hypno- und Traumatherapie sowie Neuro-Linguistisches Programmieren in seine therapeutische Arbeit. Er ist Autor von zahlreichen erfolgreichen Büchern (u.a. des SPIEGEL-Bestsellers Was die Seele krank macht und was sie heilt), die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Thomas Schäfer bei Knaur MensSana Taschenbuch

Thomas Schäfer, geb. 1960, arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Psychotherapie und Familienaufstellungen.

Thomas Schäfer bei Knaur MensSana eBook

Thomas Schäfer, geb. 1960, arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Psychotherapie und Familienaufstellungen.

Thomas Schäfer bei epubli

geboren im Mai 1955 in Frankfurt am Main, dazu gibt es eine noch unveröffentlichte Autobiographie unter den Pseudonym Thomas Berger (franz. ausgesprochen) mit der Beschreibung meiner dramatischen Geburt im Krankenhaus Sachsenhausen (Schifferkrankenhaus am Eisernen Steg) in FFm als 7-Monatskind! Meinen sehr gut gestalteten Lebenlauf habe ich Ihnen heute als PDF geschickt. Außerdem sendete ich Ihen ein PDF „das einsame Mädchen (mit Photos bebildert) und ein PDF einer Kurzgeschichte “Der liebste und goldigste Kinderarzt (Dr. Pediaterix).

Thomas Schäfer bei UTB

Dr. Thomas Schäfer ist Lehrbeauftragter und Gastprofessor an der Alice Salomon Hochschule, Berlin und der Hochschule Fulda im Bereich Sozialwesen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



162 Treffer 1 2 3 4 ...