Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Schmitt

Hinweis: Der Name Thomas Schmitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Schmitt bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Thomas Schmitt, studierter Mediziner, ist seit 2001 in eigener Praxis als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aktiv. Über mehrere Jahre Dozententätigkeit an der Lehranstalt für Logopädie in Köln auf dem Gebiet Neuropsychologie / Psychiatrie. Zusatzqualifikationen in Psychodrama, tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie sowie systemischer Familientherapie.

Thomas Schmitt bei FinanzBuch Verlag

THOMAS SCHMITT arbeitete neun Jahre lang – von 1992 bis 2001 – als Redakteur Geld & Kredit, Korrespondent in London und stellvertretender Ressortleiter für das Handelsblatt. Im Oktober 2001 wechselte er zur neuen FAZ am Sonntag und schrieb dort unter dem Kürzel »stt« 250 bis 300 Artikel im Jahr über Finanz-, Börsen- und Geldthemen aller Art. Seit April 2008 ist er zurück beim Handelsblatt und blickt nun von Frankfurt und Kaarst aus auf die große Welt der Versicherungen.

Thomas Schmitt bei Franz Steiner Verlag

Thomas M. Schmitt ist Humangeograph und arbeitet gegenwärtig am Geographischen Institut der Universität Erlangen. Ein Schwerpunkt seiner Forschungen liegt auf dem UNESCO-Welterbe.

Thomas Schmitt bei UTB

Prof. Dr. Thomas Schmitt ist Direktor des Deutschen Entomologischen Instituts Müncheberg der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (SGN) und lehrt am Institut für Biologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



107 Treffer 1 2 3 4 ...