Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Schweizer

Hinweis: Der Name Thomas Schweizer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Schweizer bei Fischer, Karin

Thomas Schweizer, Jahrgang 1950, lebt in seiner Geburtsstadt Bern, wo er Medizin studierte und fast dreißig Jahre lang eine ständig erweiterte Hausarztpraxis führte, aus der er sich 2012 zurückzog, um sich dem Schreiben und einem Nachdiplomstudium für Philosophie und Medizin zu widmen. Bisher erschienen von ihm der Lyrikband »Die Dinge reden, wenn du schweigst« (2011) und der autobiographische Roman »Innenansicht. Zweifel eines Arztes« (2014).

Thomas Schweizer bei BoD – Books on Demand

Thomas Schweizer, geboren 1969, studierte Maschinenbau und lebt mit seiner Familie in der Ostschweiz. Nebst seiner Tätigkeit als Maschinenbau-Ingenieur ist Schreiben ein intensives Hobby. Dieser Leidenschaft entspringt nun sein erstes Buch „Glänzende Wolke - Maria Schweizer geht in die Mission“, welches die Geschichte seiner Grosstante erzählt.

Thomas Schweizer bei Verlag Johannes Petri

Thomas Schweizer wurde 1940 in Basel geboren und war dort lange Jahre hauptberuflich als Mittellehrer tätig. Heute steht für ihn als Autor, Lokalhistoriker und Baselbieter «Homme de lettres» die Literatur im Mittelpunkt. Mit «Luftibus und der Wetterkönig» veröffentlicht er nach seiner 2012 erschienenen Erzählung «Das kleine Haus am Rand der Strasse» sein zweites Buch im Verlag Johannes Petri. Der Autor lebt mit seiner Familie in Füllinsdorf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...