Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Taylor

Hinweis: Der Name Thomas Taylor erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Taylor bei Igel Records

Thomas Taylor, geboren in Norwich, wuchs an der Küste Wales auf. Schon seitdem er denken kann, ist Zeichen ein Teil seines Lebens. Nach seinem Studium an der Kunstakademie illustrierte er zunächst Bücher und entwarf unter anderem das englische Cover zu J.K. Rowlings „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Jetzt schreibt er eigene Bücher und lebt mit seiner Familie in England.

Thomas Taylor bei Carlsen

Thomas Taylor, geboren in Norwich, wuchs an der Küste von Wales auf. In seiner Kindheit zeichnete er häufig, am liebsten während des Matheunterrichts. Nach seinem Studium an der Kunstakademie illustrierte er zunächst Bücher und gestaltete unter anderem das englische Cover zu J. K. Rowlings „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Schließlich begann er selbst Bücher zu schreiben. „Wettlauf in der Nacht“ ist sein erster Roman. Nachdem Thomas Taylor einige Jahre in Frankreich verbracht hat, lebt er jetzt mit seiner Familie in England.

Thomas Taylor bei Hanser, Carl

Thomas Taylor, 1973 geboren, wuchs an der Küste von Wales auf. Nach seinem Studium an der Kunstakademie illustrierte er zunächst Bücher und gestaltete unter anderem das englische Cover zu J.K. Rowlings „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Schließlich begann er selbst Bücher zu schreiben. Malamander - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea erschien 2020 bei Hanser, 2021 folgte Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea. 2022 erscheint mit Shadowghast - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea der dritte Teil der Serie. Thomas Taylor lebt mit seiner Familie in Südengland.

Thomas Taylor bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas Taylor, 1973 geboren, lebt in Südengland. Bevor er mit dem Schreiben begann, illustrierte er Bücher und gestaltete u.a. das englische Cover zu J. K. Rowlings ›Harry Potter und der Stein der Weisen‹.

Thomas Taylor bei epubli

Promovierter Germanist


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3