Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Tetzner

Hinweis: Der Name Thomas Tetzner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Tetzner bei Wallstein

Thomas Tetzner, geb. 1979, studierte Politikwissenschaft, Soziologie und Philosophie in Chemnitz und promovierte in Hannover.

Thomas Tetzner bei Querverlag

Thomas Tetzner, 1965 in München geboren, ist seit Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften an den Universitäten Passau und München seit 1994 als Rechtsanwalt tätig. Der schwulen Leder- und Fetisch-Szene ist Thomas seit Jahrzehnten beruflich wie privat eng verbunden. Als Vorstand des MLC München hatte er mit der Gründung des UnderGround und einer grundsätzlichen Modernisierung des Clubs in den Jahren 1998 bis 2001 seinen Anteil daran, dass es seinerzeit zu einem neuen Aufschwung in der Münchner Leder- und Fetisch-Szene kam. Das 50. Gründungsjubiläum des MLC München und den 25. Jahrestag der Eröffnung des UnderGround nahm Thomas deshalb gerne zum Anlass, die Redaktion und Herausgabe dieses Buchs zu übernehmen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: