Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Thiel

Hinweis: Der Name Thomas Thiel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Thiel bei Klett-Cotta

Thomas Thiel ist Theologe, Exerzitienleiter und Geistlicher Begleiter. Nach dem Studium der Evangelischen Theologie in Tübingen und Erlangen war er zunächst Gemeindepfarrer in württembergischen Gemeinden. Seit 2015 ist er als Evangelischer Militärpfarrer am Bundeswehrkrankenhaus Berlin tätig. Thomas Thiel ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie und Traumapädagoge sowie Internationaler Trainer für TRE® (CT). Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne.

Thomas Thiel bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Thomas Thiel studierte evangelische Theologie in Tübingen und Erlangen und war evangelischer Pfarrer in Tübingen und Unterensingen (Kreis Esslingen). Von 2011 bis 2015 arbeitete er als Militärpfarrer am Bundeswehrkrankenhaus Ulm und war von 2016 bis 2023 in derselben Funktion am Bundeswehrkrankenhaus Berlin tätig. Seit 2023 ist er Krankenhauspfarrer im ZfP Südwürttemberg in Weissenau. Zusätzlich ist er geistlicher Begleiter, Exerzitienleiter, Heilpraktiker für Psychotherapie und Traumapädagoge.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...