Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Tiede

Hinweis: Der Name Thomas Tiede erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Tiede bei Rheinwerk

Thomas Tiede befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema IT-Sicherheit. Als Geschäftsführer der auf SAP-Sicherheit spezialisierten IBS Schreiber GmbH hat er zahlreiche Sicherheitsprüfungen durchgeführt sowie Sicherheits- und Berechtigungskonzepte implementiert. Als Dozent hält er Seminare und Vorträge zu diesen Themen, u.a. im Rahmen der Zertifizierung »Certified Auditor for SAP Applications«, die die IBS Schreiber GmbH zusammen mit dem ISACA Germany Chapter anbietet. Er leitet den Bereich Softwareentwicklung und ist maßgeblich für die GRC-Lösungen CheckAud® und Easy Content Solution (ECS) verantwortlich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: