Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Tippner

Hinweis: Der Name Thomas Tippner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Tippner bei BoD – Books on Demand

Thomas Tippner wurde am 10.07.1980 in Reinbek geboren. Schon während der Schulzeit veröffentliche er eigene Kurzgeschichten und eine Serie, die er unter den Klassenkameraden verteilte. Seit 2006 ist Thomas Tippner als professioneller Autor aktiv und veröffentliche überwiegend im Hörspielbereich. Dort arbeitete er mit den Labels Canora Media, Romantruhe, Nocturna Entertainment, Maritim und Higscore Music und ZYX zusammen. Zu den bekanntesten VÖs gehören: Captain Future, Star Trek, Alpha Base und der Roman Tochterherz.

Thomas Tippner bei neobooks

Am 10.07.1980 in Reinbek geboren, ist Thomas Tippner für mehrere Hörspiellabels wie ›Higscore Music‹, ›Maritim‹, ›Romantruhe Audio‹ oder ›ZYX‹ aktiv. Außerdem veröffentlichte er in der Roman-Serie Professor Zamorra von Bastei den Roman 880 (Der Vampir von Cluanie). Er war auch einer der Gewinner des Preisausschreibens ›Satans GmbH und CoKG‹. Zu den erfolgreichsten Werken, die er veröffentlichte gehören die Hörspielserien ›Captain Future‹, ›Alpha Base‹, ›Sherlock Holmes & Co‹, sowie das eigenstän


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...