Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Urban

Hinweis: Der Name Thomas Urban erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Urban bei UTB

Prof. Dr. Thomas Urban lehrt und forscht an der Fachhochschule Schmalkalden. Er ist regelmäßig als Gastprofessor an in- und ausländischen Hochschulen tätigt.

Thomas Urban bei epubli

Die besondere Faszination des Autors gilt seit vielen Jahren den Naturaquarien im japanischen Stil.

Thomas Urban bei C.H.Beck

![CDATA[Thomas Urban war von 1988 bis 2012 Osteuropakorrespondent der ?Süddeutschen Zeitung? und ist Autor zahlreicher Werke über Polen und seine Geschichte, darunter der Band "Polen" in der Reihe "Die Deutschen und ihre Nachbarn" und "Der Verlust". Im Jahr 2006 erhielt er den Georg-Dehio-Buchpreis.]]>


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...