Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas W. Krüger

Hinweis: Der Name Thomas W. Krüger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas W. Krüger bei Brighton Verlag GmbH

Thomas W. Krüger wurde 1966 in Koblenz geboren und lebt seit über 25 Jahren im Westerwald bei Montabaur. Nach dem Gymnasium absolvierte er eine Fachausbildung zum Informatiker IHK und arbeitet seitdem als EDV-Spezialist im Rhein-Main-Gebiet. Im Rahmen teils ausgeprägter Recherchen für seine Romane eignete sich der Autor ein breites Wissen über unsere Historie an, wie z.B. das Alte Ägypten, die Sumerer und das europäische Mittelalter, und verarbeitet dies in den Krüger-Chroniken. Der Autor ist Mitglied in der Deutschen Burgenvereinigung und dem Zentral-Dombau-Verein zu Köln.


Thomas W. Krüger bei Krüger, Thomas


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



63 Treffer 1 2 3 4 ...