Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Walter

Hinweis: Der Name Thomas Walter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Walter bei epubli

Thomas Walter lebt in Mehlbach. Er arbeitet schon seit Jahren mit Hunden. Zur Zeit leben er und seine Familie mit dem Schäferhund Marlon und der Huskyhündin Mary zusammen.

Thomas Walter bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Steuerberater und Partner bei KPMG in Salzburg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die nationale und internationale Unternehmensbesteuerung, die Strukturierung von M&A-Transaktionen sowie die Restrukturierung von Unternehmen und Unternehmensgruppen.

Thomas Walter bei facultas

MMag. Dr. Thomas Walter ist Steuerberater und Partner bei KPMG in Österreich. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die nationale und internationale Unternehmensbesteuerung, die Strukturierung von M&A-Transaktionen sowie die Restrukturierung von Unternehmen und Unternehmensgruppen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...