Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Warndorf

Hinweis: Der Name Thomas Warndorf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Warndorf bei Stadt Stockach

Der Historiker Thomas Warndorf lebt in Stockach. Nach dem Studium an der PH Freiburg arbeitete er als Hauptschullehrer. Dann wechselte er an die Universität Konstanz zu einem Studium der Geschichte und Soziologie, das er mit dem Magistergrad (M.A.) abschloss. Er leitete anschließend das Kulturamt der Stadt Meersburg. Nach dem Wechsel zu Radio 7 war er bei dem Privatsender als Studioleiter tätig, um dann die Leitung des Sachgebiets Kultur und Fremdenverkehr bei der Stadt Stockach zu übernehmen. Er hat sich mit vielen Epochen und Ereignissen der lokalen und regionalen Geschichte befasst, zuletzt mit der Geschichte der Stockacher Fasnacht. Thomas Warndorf ist Mitglied der SPD-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Stockach. Er gehört dem Kollegium des Hohen Grobgünstigen Narrengerichts Stockach an.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: