Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Werner

Hinweis: Der Name Thomas Werner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Werner bei Zeitenwende

Thomas Werner: 1942 in Schaffhausen (Schweiz) geboren, studierte in St. Gallen und Paris Wirtschaftswissenschaften. Nach dem Abschluss 1967 war er über drei Jahrzehnte im Finanzbereich eines großen Konzerns in der Schweiz und in den USA tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit befasst er sich seit über 30 Jahren mit Philosophie, den Weisheitslehren der Antike und deren Wirkung in der Renaissance.

Thomas Werner bei Der Hörverlag

Thomas Werner ist Regisseur beim Westdeutschen Rundfunk Köln. Unter seiner Regie entstanden z.B. Stephen Kings „Friedhof der Kuscheltiere“ oder Clements „Theos Reise“.

Thomas Werner bei Schäffer-Poeschel

Professor Dr. Thomas Werner lehrt Internes und Externes Rechnungswesen an der Universität - Gesamthochschule Paderborn.

Thomas Werner bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Thomas Werner ist Historiker und lebt in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Fraunhofer Verlag ×