Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Wieke

Hinweis: Der Name Thomas Wieke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Wieke bei Bassermann

Thomas Wieke, geboren 1956, studierte Musik, Ästhetik und Kulturwissenschaften. Er ist seit 1984 Autor und Redakteur. Seit dieser Zeit publizierte er über 50 Bücher, darunter zahlreiche Ratgeber und Sachbücher, sowie Aufsätze für Zeitschriften und Rundfunkbeiträge. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Thomas Wieke bei Lambert Schneider in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Thomas Wieke lebt als Journalist und Buchautor in Berlin. Als langjähriger Kolumnist für das Food-Magazin »Snaxx« nähert sich dem Thema Essen und Trinken gern von seiner ungewöhnlichen Seite.

Thomas Wieke bei Autorenhaus-Verlag

Thomas Wieke ist seit 20 Jahren als Autor und Redakteur tätig, u. a. als Lyrikredakteur einer Literaturzeitschrift. Neben selbstständigen Buchpublikationen veröffentlichte er Lyrik und Rezensionen in Zeitschriften und Anthologien, war Mitarbeiter an biografischen Lexika und arbeitete für den Rundfunk.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...