Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thorsten Falke

Hinweis: Der Name Thorsten Falke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thorsten Falke bei BoD – Books on Demand

Thorsten Falke, Jahrgang 1962, war in den 1980er-Jahren als Filmvorführer und anschließend als Trickfilmkameramann tätig; heute arbeitet er als Layouter in der DTP-Abteilung eines Verlages. Nach seinem Fernstudium (1992/93) an der Schule des Schreibens der Axel Andersson Akademie, Hamburg veröffentlichten die Berliner Morgenpost u.a. Zeitungen und Zeitschriften populärwissenschaftliche Artikel von ihm, vor allem Tierporträts und Reiseberichte. Im Jahr 2010 folgte der Roman DAS JAHR DER ZWEI WELTEN, eine Liebesgeschichte aus der Zeit, als das Kino noch nicht digital war. Heute schreibt Thorsten Falke vorwiegend Kurzgeschichten, die er regelmäßig im Rahmen öffentlicher Lesungen vorstellt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: