Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thorsten Morawietz

Hinweis: Der Name Thorsten Morawietz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thorsten Morawietz bei Periplaneta

Person Thorsten Morawietz
Thorsten Morawietz ist Theaterdirektor und -regisseur, Dramatiker, Schauspieler, Schriftsteller und Forschungsreisender. Nach seiner Schauspielausbildung in Wiesbaden gründete er DIE DRAMATISCHE BÜHNE, ein professionelles Theater in Frankfurt am Main. Dort inszeniert er eigene Stücke und Bearbeitungen klassischer Stoffe, im Stile des Theaters von William Shakespeare, voller bitterer Narren und melancholischer Pösselei. Darüber hinaus führt er Forschungsexpeditionen in der Welt durch, um nach Spuren einer alten Zivilisation zu suchen. www.thorstenmorawietz.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: