Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tijan Sila

Hinweis: Der Name Tijan Sila erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tijan Sila bei Der Audio Verlag

Tijan Sila, geboren 1981 in Sarajevo, kam 1994 nach Deutschland. Er studierte Literaturwissenschaften. Sila hat bereits mehrere Romane veröffentlicht, u.a. den biografischen Roman »Radio Sarajevo«.

Tijan Sila

Tijan Sila, geboren 1981 in Sarajevo, kam 1994 nach Deutschland. Er studierte Literaturwissenschaften. Sila hat bereits mehrere Romane veröffentlicht, u.a. den biografischen Roman »Radio Sarajevo«.

Tijan Sila bei Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Tijan Sila, geboren 1981 in Sarajevo, kam 1994 als Kriegsflüchtling nach Deutschland. Er studierte Germanistik und Anglistik in Heidelberg. 2017 erschien sein erster Roman „Tierchen Unlimited“, 2018 folgte „Die Fahne der Wünsche“, 2021 „Krach“. Zuletzt erschien sein autobiographisches Buch Radio Sarajevo (2023) bei Hanser Berlin. Darüber hinaus veröffentlichte er Essays in der ZEIT, der TAZ und dem FREITAG. Tijan Sila lebt in Kaiserslautern.

Tijan Sila bei SUKULTUR

Tijan Sila kam 1981 in Sarajevo zur Welt. Er lebt und arbeitet in Kaiserslautern. Sein erster Roman »Tierchen Unlimited« erschien 2017 bei Kiepenheuer & Witsch.

Tijan Sila bei dtv Verlagsgesellschaft

Tijan Sila kam 1981 in Sarajevo zur Welt und emigrierte 1994 mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte Germanistik und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Kaiserslautern, wo er als Lehrer an einer Berufsschule arbeitet.

Tijan Sila bei Kiepenheuer & Witsch

Tijan Sila kam 1981 in Sarajevo zur Welt und emigrierte 1994 mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte Germanistik und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Kaiserslautern, wo er als Lehrer an einer Berufsschule arbeitet. Im Frühjahr 2017 erschien sein Debütroman »Tierchen unlimited« bei Kiepenheuer & Witsch, 2018 folgte »Die Fahne der Wünsche«. Er hört Punkrock, seitdem er als Kind das Video zu dem Ramones-Lied »I wanna be sedated« gesehen hat und ist Gitarrist der Punkband Korrekte Drinks.

Tijan Sila bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Tijan Sila kam 1981 in Sarajevo zur Welt und emigrierte 1994 mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte Germanistik und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Kaiserslautern, wo er als Lehrer an einer Berufsschule arbeitet. Im Frühjahr 2017 erschien sein Debütroman »Tierchen unlimited« bei Kiepenheuer & Witsch, 2018 folgte »Die Fahne der Wünsche«. Er hört Punkrock, seitdem er als Kind das Video zu dem Ramones-Lied »I wanna be sedated« gesehen hat und ist Gitarrist der Punkband Korrekte Drinks.

Tijan Sila bei Headroom Sound Production

Tijan Sila kam 1981 in Sarajevo zur Welt und emigrierte 1994 mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte Germanistik und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Kaiserslautern, wo er als Lehrer an einer Berufsschule arbeitet. „Tierchen Unlimited“ ist sein erster Roman.

Tijan Sila bei headroom

Tijan Sila kam 1981 in Sarajevo zur Welt und emigrierte 1994 mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte Germanistik und Anglistik in Heidelberg. Heute lebt er in Kaiserslautern, wo er als Lehrer an einer Berufsschule arbeitet. „Tierchen Unlimited“ ist sein erster Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2