Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Till Bastian

Hinweis: Der Name Till Bastian erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Till Bastian bei S. Hirzel Verlag GmbH

Dr. Till Bastian war praktischer Arzt in einer Gemeinschaftspraxis, danach viele Jahre lang freier Schriftsteller und Journalist. Derzeit arbeitet er als Arzt in einer psychosomatischen Fachklinik. Daneben ist er Redakteur der Fachzeitschrift Umwelt – Medizin – Gesellschaft und Autor zahlreicher Zeitschriftenbeiträge und Bücher.

Till Bastian bei BoD – Books on Demand

Dr. Till Bastian Till Bastian ist Friedensaktivist, Schriftsteller und Arzt. Bis zu seinem 70sten Geburtstag hat er als ärztlicher Psychotherapeut in einer psychosomatischen Fachklinik gearbeitet. In den achtziger Jahren war er hauptamtlich tätig für die Föderation „International Physicians for the Prevention of Nuclear War“, die während seiner Zeit als Geschäftsführer den Friedensnobelpreis erhalten haben. Später hat er sich auch lokalpolitisch engagiert, so fünf Jahre im Gemeinderat seines Wohnortes, der Stadt Isny im Allgäu, und danach zehn Jahre im Kreistag des Landkreises Ravensburg. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die (bedrohte) soziale Kultur der menschlichen Gemeinschaft und die Erhaltung des Friedens durch aktives Weltbürgertum.

Till Bastian bei Kösel

Dr. med. Till Bastian, geb. 1949, ist Arzt und Psychotherapeut an einer Fachklinik für psychosomatische und internistische Medizin. Autor zahlreicher Bücher und Artikel. Er lebt in Isny im Allgäu, ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Till Bastian bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. med. Till Bastian ist Psychotherapeut in der psychosomatischen Fachklinik Wollmarshöhe in Bodnegg bei Ravensburg.

Till Bastian bei C.H.Beck

Dr. med. Till Bastian ist als Arzt an einer psychosomatischen Fachklinik im Allgäu tätig. Als ausgewiesener Kenner der Geschichte des Holocaust hat er mehrere Bücher über die Zeit des Nationalsozialismus veröffentlicht. Bei C.H.Beck sind von ihm lieferbar: Furchtbare Ärzte. Medizinische Verbrechen im Dritten Reich (2001) und Sinti und Roma im Dritten Reich. Geschichte einer Verfolgung (2001).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



105 Treffer 1 2 3 4 ...